ArmA3 TrashTaktik Events by PP

• Moin Community,

derzeit planen wir (die PetVets) die Durchführung von taktischen COOP/ZEUS Events. Eine Map ist bereits hierzu als Template für ZEUS-Missionen vorbereitet.

Die Slotplanung hierbei sieht maximal 50 Spieler und 3 ZEUSe vor. Zunächst werden die ZEUSe ausschließlich aus der Reihe der Pet Vets kommen, wie das im Verlauf der Entwicklung aussieht, kann man noch nicht sagen. Ihr könnt uns dennoch jederzeit gern darauf ansprechen, wir werden schon nicht beißen. In welchem Rhytmus diese Events stattfinden werden, können wir noch nicht sagen.

Es handelt sich bei diesen Events, wie der Name schon sagt, eher um die Art von Taktikevent, die auch der ZF-Clan veranstaltet. Sprich: Semi-Taktische Trashtalk-Abende mit ein bisschen ZEUS, COOP und KI-Gemetzel. Wer daran gefallen findet, ist gern eingeladen, uns zu begleiten. Wir freuen uns über jeden Mitspieler.

Ihr benötigt zum mitspielen lediglich das PP-Modset, welches derzeit auf dem Steam-Workshop basiert, bei voranschreitender professionalisierung vielleicht später als Arma3Sync-REPO veröffentlicht wird.

lg BK i.N.d. PetVets

Draus vom Walde kam er her, mit seinem blöden Sturmgewehr und machte uns das Leben schwer.-Clock, 2016

Mir gehts gut.-Leroy, 2016

Meine Güte, dann würge ich dich eben nebenbei...-Leroy, 2017

Die haben mich verrückt genannt. :(-Leroy, 2016

Eyo, ich hab grade 4 Rentner gleichzeitig im Zug glücklich gemacht.-Ribbon, 2016

Österreichische Kartoffeln sind seltsam.-Gex, 2017

Hallo Muffin, ich bin der Cock.-Clock, 2016

Die Menge hat gejubelt! Und getobt! Und mich von der Bühne gejagt.-Leroy, 2017