Who we are.

• Was ist das Pet Platoon?

Das Pet Platoon besteht aus aus einer handvoll Personen die durch unzählige Stunden Spaß und Schwachsinn in den unterschiedlichsten Spielen und Chats in Discord & Co. zusammen gewachsen sind. Diese kleine Gruppe von Internet-Buddies stellt die Gründungsmitglieder und bildet das Herzstück der jungen Community, die der einfache Versuch eine Gemeinschaft zu gründen für all jene die Spaß an unserem Content und am gemeinsamen Zocken haben.

Das Team besteht aus:

Clock - Owlmighty Führer

Mörsermagnet & Sprengstoffallergiker
    Gut darin unfähig zu sein.
    Gextroll - Otter his mind

Feinschmecker & Haifutter
    Photoshopexperte der Gruppe.
    Muffin - Thug Pug

Der beste Teamkiller EU West
    Mechexperte der Gruppe.
    TiaqoY0 - Einbrecherkadse

"Freundet sich gerne mit Dingen an."
    TechNickEr der Gruppe
    monclefu - Rassismus- & Sicherheitsbeauftragter der Gruppe

Klettert gerne, fällt gerne, stirbt gerne aus.
    Werekorden - Miezekadse

Das böse Genie & der Klugscheißer den jede Gruppe braucht.
    Hoegnison - Nutjob der Gruppe

Interessen: Dinge anzüngen, Dinge verbrennen & Napalm.
    Ribbon - Die Robbe

Macht "Irgendwas mit Medien", daher der "Profi" der Gruppe.
    Schutti - Streifengroßkadse

Grießgrämige Königstigerin der Gruppe. Überlebte 1 Monat unter einem Schutthaufen bis Sie die Identität dieses Haufen angenommen hat.
    SgtBenKerry - Stasihasi

Zerlegt, reinigt und baut eine GAU-8/A Avenger in unter 5 Minuten zusammen. Knabbert außerdem an unseren Kabeln.
    Leroy - Alkuru

Betreiber der Bar im Keller, Alkoholexperte und Sanitöter.

Vertreten sind wir auf insgesamt fünf YouTube-Kanälen, vier Twitch-Kanälen und elf Twitter-Kanälen.

Zurzeit haben wir leider keine Gameserver am laufen, allerdings befinden sich Arma3-Taktik Events sowie ein GTAV-Freeroam Server im Aufbau und weitere Spiele in Planung.

Tritt jetzt bei: https://discord.me/petplatoon

Homepage: http://platoon.pet/

SgtBenKerry - Projektleitung TTE // Projectlead TTE

Draus vom Walde kam er her, mit seinem blöden Sturmgewehr und machte uns das Leben schwer.-Clock, 2016

Mir gehts gut.-Leroy, 2016

Meine Güte, dann würge ich dich eben nebenbei...-Leroy, 2017

Eyo, ich hab grade 4 Rentner gleichzeitig im Zug glücklich gemacht.-Ribbon, 2016

Die Menge hat gejubelt! Und getobt! Und mich von der Bühne gejagt.-Leroy, 2017