Allgemeine Regeln

• Pet Platoon

Terminologie

Community

Nachfolgend wird das Wort Community als Synonym für das Pet Platoon verwendet.

Communityregeln

Die nachfolgenden Regeln gelten für alle Plattformen der Community. Sie gelten als ein Maßstab für ein gutes Miteinander mit Team und Mitspielern der Community. Verstöße gegen diese Regeln können Folgen auf allen Plattformen der Community mit sich ziehen (Bspw. Plattformweiter Ban). Jede Regel kann durch das Team der Community kommentarlos hinzugefügt, geändert und gelöscht werden. Dies gilt auch temporär: Situationsbedingtes Anpassen der Communityregeln; Handeln des Teams nach eigenen Ermessen.

Wir nehmen uns das Recht zu entscheiden, wer Recht und wer Unrecht hat – auch Diskussions- und Kommentarlos. Das Team der Community wird sich stets bemühen, die richtige Entscheidung zu treffen; Wir sind Menschen, wir machen auch Fehler. Wem dies nicht passt, hat ganz eindeutig Unrecht. Wir nennen es Hausrecht.

1. Trolling

Trolling ist ein Thema, auf welches man mehrmals täglich im Internet stößt. Trolling war, ist und bleibt für immer ein Teil der Community (Außer wir werden Muffin los :/ ). Wir akzeptieren Trolling bis zu einem bestimmten Maße. Wo dieses liegt, entscheidet das jeweilige Teammitglied selber (s. Einleitung).

2. Beleidigungen

Auch wir werfen uns mehrmals täglich die verschiedensten Beleidigungen an den Kopf. Wir wissen aber auch, wann Schluss ist. Sollte dein Gegenüber dich dazu auffordern aufzuhören, hast du Folge zu leisten!

3. Exploits/Cheats/Hacks

Auch wenn es Selbstverständlich ist, sprechen wir es hier nochmal an: Das Nutzen von Exploits/Cheats/Hacks/etc. ist strengstens untersagt! Es folgt ein permanenter Ausschluss aus der Community.

Um Exploits innerhalb der Community zu definieren: Das Nutzen von Softwarefehlern, um einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erhalten und fehlkonfigurierten Foren- / Discordbereiche mitlesen.

Sollte einer der oberen Punkte auffallen, bitten wir euch, euch beim Team der Community zu melden.

4. Streaming/YouTube

Das Streamen auf unseren Servern ist grundsätzlich erlaubt. Nach Möglichkeit sollte dies jedoch auf unserer Twitch-Community geschehen.

i.A. der Community-Leitung.

SgtBenKerry - Projektleitung TTE // Projectlead TTE

Draus vom Walde kam er her, mit seinem blöden Sturmgewehr und machte uns das Leben schwer.-Clock, 2016

Mir gehts gut.-Leroy, 2016

Meine Güte, dann würge ich dich eben nebenbei...-Leroy, 2017

Eyo, ich hab grade 4 Rentner gleichzeitig im Zug glücklich gemacht.-Ribbon, 2016

Die Menge hat gejubelt! Und getobt! Und mich von der Bühne gejagt.-Leroy, 2017